chevron_right
30.08.2023

We go north – mit Cornelia F. Sundberg und der Rauschert Norden

Im August konnten wir unsere Geschäftstätigkeiten Richtung Nord-Europa erweitern: Wir gründeten die Rauschert Norden AB, deren Leitung die renommierte Branchenexpertin Cornelia F. Sundberg übernommen hat.

Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Frau Sundberg anwendungsspezifische Lösungen für potentielle Auftraggeber aus Nordeuropa und den baltischen Staaten. Insbesondere Unternehmen aus der Öl & Gas Industrie, erneuerbaren Energien, der Medizintechnik und Lebensmittelindustrie, die auf der Suche nach Hochleistungskeramiken oder Keramik-Metall-Verbindungen sind, finden mit Cornelia F. Sundberg eine kompetente Ansprechpartnerin. Sie selbst sagt über sich: „Erfolg und Kundenzufriedenheit motivieren mich. Ich liebe es, die Probleme der Kunden mit Hochleistungskeramik zu lösen. Die Reaktionen der Kunden, wenn sie sehen und verstehen, wie Keramik die Lösung für ihr Produkt oder ihr System sein kann, sind fantastisch.“

Cornelia F. Sundbergs Leidenschaft für komplexe Lösungen stammt aus ihrer Studienzeit. Während ihres Studiums im Bereich “Industrial Marketing” begann sie bereits mit Hochleistungskeramiken zu arbeiten. Fünf Jahre später eröffnete Frau Sundberg die Tochterfirma eines Hochleistungskeramik-Herstellers in den nordischen Ländern und baute diese erfolgreich auf.
Wir sind erfreut, dass wir diese Expertise nun für uns gewinnen konnten und potenziellen Auftraggebern mit Cornelia F. Sundberg und der Rauschert Norden eine direkte Anlaufstelle im Norden und dem Baltikum bieten können.

Kontakt
Cornelia F. Sundberg
Managing Director / CEO
Rauschert Norden AB
Sickla Industriväg 3
131 54 Nacka
Sweden
Tel: +46 (0)70 626 70 07
E-mail: c.f.sundberg@rauschert-se.com
www.rauschert-se.com