chevron_right
02.08.2022

Tag der offenen Tür bei Rauschert
Im Juli öffnete unser Fertigungsstandort in Heinersdorf (Gemeinde Föritztal) bei sommerlichen Temperaturen zum ersten Mal seine Pforten für die Menschen aus der Region.
Der Tag der offenen Tür lockte zahlreiche Besucher durch ein kurzweiliges Veranstaltungsprogramm, Attraktionen für Kinder, reichhaltige Speisen und kühle Getränke an. Während des Events gab es die Möglichkeit, sich an Themenständen über Ausbildung und Arbeitsplätze zu informieren sowie einen Überblick über die Rauschert Geschäftsfelder in der Region und international zu erhalten.
„Wir möchten unseren Besuchern zeigen, wie vielseitig technische Keramik ist, welche hochtechnologischen Prozesse damit verbunden sind und, dass viele Alltagsprodukte ohne Bauteile aus technischer Keramik nicht funktionieren würden. Das schafft echte Zukunftsperspektiven“, erklärte Betriebsleiter Roland Neubauer.
Welche zukunftsweisende und gleichzeitig solide Arbeit bei Rauschert geleistet wird beschreibt der der nachfolgende Bericht des „Freien Wortes“ über unseren Tag der offenen Tür „Keramische Präzision made in Heinersdorf“. Lesen Sie HIER weiter.